• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

I Phone 6 Plus WhatssApp Sprachnachricht bricht ständig ab?

havenol

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
4
Hallo zuzsammen,

habe bis dato viel mitgelesen und habe nun auch selber eine Frage....

Besitze seit 3 Tagen mein erstes I Phone überhaupt ( 6 Plus) und habe das Problem, dass wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatss App verfassen will, er ständig bei 6 Sekunden abbricht und die Nachricht sendet!

Ist dieses Problem bekannt und hat jemand ein Lösungsanstz?

Vielen Dank und liebe Güße

Jan
 

mike1501

Boskoop
Registriert
30.09.14
Beiträge
41
Habe ein 6 er und hier ist das diktieren Mist, bricht ab etc. z.T. Stürzt WA ab. Passiert bei IMessage, Nachrichten etc. nicht. Denke mal ein WA Problem nach dem Update auf 8.2 denn vorher war alles gut.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum ruft ihr nicht an statt Sprechnachrichten zu versenden? Entweder tel. ich oder ich schreib aber Sprachnachrichten? hm.
Egal, WhatsApp mal gelöscht und neu installiert?
 

mike1501

Boskoop
Registriert
30.09.14
Beiträge
41
Welch ein qualifizierter Beitrag - [emoji122][emoji122][emoji122]und so hilfreich - Danke ken-wut[emoji106]
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bitte :)
Genau so geistreich wie dein Geklatsche.
 

mike1501

Boskoop
Registriert
30.09.14
Beiträge
41
Nun nicht geistreich aber es hat seinen Zweck erfüllt und die Botschaft ist angekommen [emoji6]
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Also ich habe seit dem letzten Update das Problem auch, wenn ich Nachrichten diktiere. Nach wenigen Sekunden ist Schluss. Ich tippe momentan auch auf einen Whatsapp Bug. Hier: 5S
 

havenol

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
4
Ja, habe gearde Neuinstalliert, jedoch bleibt das Problem....?

Bleibt einem wahrscheinlich nichts anderes übrig als abzuwarten oder??