• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] I Phone 5c lässt sich nicht entsperren - richtiger PIN

stefferson

Granny Smith
Hallo,
ich bin Neuling und etwas beim Verzweifeln. Daher in Kürze:
IPhone 5c, IOS 8.3., Original gekauft und keine Manipulationen.
Ich glaube, dass ich heute ein update hatte - geht automatisch - daher weiß ich es nicht so genau.
Jedenfalls war kein Netz vorhanden - gut, dreh ich ab und ...zack...geht nicht mehr an.
Ich gebe ständig den (echt) richtigen Code ein und das Ding schreibt... "Handy ist für die Dauer von .... gesperrt". Dzt bin ich bei einer Stunde. Es kommt nicht einmal das Eingabefeld für PUK, nada... da könnte ich mir wenigstens helfen. Immer nur gesperrt.
Habe es auch am MacBook angeschlossen in der Hoffnung via iTunes zu starten. Geht nur wenn ich "Handy suche" am Handy ausgeschaltet habe - naja, geht ja nicht, wenn das Handy nicht funkt.
Hilfe rundum! Was kann ich tun?
Danke!

landplage

Admin
AT Administration
Wird der SIM-Code abgefragt oder der Sperrcode für das iPhone selber?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Da keine PUK-Abfrage kommt kann es eigentlich nur der Sperrcode vom Handy sein.

• Like
Reaktionen: landplage

stefferson

Granny Smith
Ja das ist ja schon eigenartig. Normal kommt zuerst der Sperrcode vom Handy...danach das Eingabefeld "SIM-Entsperren" wo ich den SIM Code eingebe.
Jetzt: SIM-Code fürs Handy... wenn ich mich richtig erinnere...Jedenfalls war SIM zu lesen. Müsste jetzt noch etwas warten um genau zu sein. SIM war jedenfalls dabei.

stefferson

Granny Smith
ich bin auf euch echt angewiesen heute...in 9 min kann ich genaueres sagen was am display steht. ok?

stefferson