• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

i pad 2 sound dockingstation gesucht

Herz

Alkmene
hallo, ich würde gerne mein i pad 2 mit einer dockingstation verbinden, so wie z.b. beim i pod.

hat jemand eine -kaufempfehlung für mich ?

dankeschön

obermuh

Stina Lohmann
Ganz normales Dock? Zum aufladen und synchronisieren?

Das ganz normale ipad 2 Dock würde sich dafür anbieten ;)

Herz

Alkmene
hallo obermuh, ich möchte gerne die dockingstation als verstärker nutzen um musik abzuspielen....

obermuh

Stina Lohmann
Wie ist denn das Budget? Da gibt es verschiedene Systeme von klein bis groß, billig bis teuer...

Amazon hat da auch ein paar Dinger im Programm, dieses erschient mir da noch am attraktivsten: http://www.amazon.de/Philips-DS8550...=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319374213&sr=1-6

Grundsätzlich würde ich dir das B&W Zeppelin empfehlen, ist aber nicht gerade billig ;) Obwohl B&W das iPad in seiner Liste der unterstützen Geräte nicht erwähnt, passt das iPad 2 drauf :) Wenn du noch mehr Geld ausgeben kannst/willst greif zum B&O BeoSound 8!

Herz

Alkmene
danke für den tipp obermuh, doch mir gefällt das teil irgendwie nicht und 200 euro + wären zwar im budget, aber das design ist nicht meins, was hälst du von diesem teil hier ? http://www.amazon.de/XtremeMac-IPU-...r_1_33?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319371874&sr=1-33

verstehe ich das nun richtig, dass ich via -bluetooth audio über das gerät abspielen kann ?

mein i pad 2 ist weiß, natürlich wäre mir so ein weißes teil am liebsten.... denke wie gesagt auch über einen schicken ständer nach und dann einen subwoofer der über bluetooth die signale vom pad empfängt.

obermuh

Stina Lohmann
Keine Ahnung, noch nie live gesehen oder gehört... die eine Rezension klingt nicht schlecht daher kannst es ruhig mal bestellen. Wenn es Mist ist kannst du es ja immer noch zurückschicken.

Herz

Alkmene
ja, nun weiss ich aber nicht wie das in schwarz aussieht... muss mal sehen... schaue gerade mal bei ebay nach nem schicken subwoofer....