• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

I-Movie. Wie kann ich automatische Miniatur-Erzeugung verhindern?

Amiks

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
9
Liebe Comunity,

habe folgendes Problem: Nach dem Importieren teilt I-Movie das Ereignis in Miniaturen. Die erste Hälfte meines Films hat das System in lauter gleichlange 1 sec Miniaturen geteilt, die zweite Hälfte aber in längeren Clips gelassen. Wie kann ich das verhindern?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

lg Amiks
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wie willst Du iMovie verwenden, wenn die Miniaturen nicht erstellt wurden?
Den Maßstab für die Ansicht kannst Du über einen Schieber verstellen.
 

Amiks

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
9
Hallo gKar,

habe ja grundsätzlich nichts gegen die Miniaturen. Aber komischerweise werden die manchmal nur auf 1 Sekunde geteilt.
D.h. ich habe bei einer Stunde Film zig. kleine Clips. Und dann ist es schwierig eine Szene auszuwählen. Mache das Importieren nicht zum ersten Mal, aber dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, sondern die Miniaturen waren immer einige Sekunden lang.
Ich habe in den Ereignissen keine Schieber gefunden.
Was kann das sein, bzw. was kann ich tun?

Danke
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Unten rechts muss ein Schieberegler zur Anpassung der Clipdarstellung sein, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-20 um 15.30.59.png
    Bildschirmfoto 2011-01-20 um 15.30.59.png
    14 KB · Aufrufe: 89