• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

I Movie Videos hochladen ( ipad 2) auf Youtube funktioniert nicht

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Hallo.. Habe mir vor einem Monat IMovie auf mein Ipad 2 geladen. videos schneiden usw, funktionieren bestens und sind sehr einfach zu erstellen. Jetz will ich es aber mit dem Export Button auf Youtube hochladen. Es zeigt mir an , daß das Video vorbereitet wird, und dann kommt die Fehlermeldung "XY Video konnte nicht veröffentlicht werden ". Was bitte mach ich falsch... Besten dank auf jedenfall für die Rückinfo und grüße peter
 

vortrom

Jerseymac
Registriert
04.09.11
Beiträge
455
Eventuell hast du eine Hintergrundmusik erstellt die von Youtube nicht anerkannt wird. (Urheberrechte)
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
leider nicht. eine Video ist gänzlich ohne musik und das andere Video ist in IMovie erstellt mit der in dem App vorgegebenen Musik.
Gruss peter
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Kann mir wer da weiterhelfen... Funktioniert immer noch nicht.
8u9eveva.jpg


Wäre echt dankbar, denn ich weißes nicht mehr weiter. Mach alles wie es vorgegeben wird und trotzdem ........ Immer die Meldung wie angeführt. Gruß und danke im voraus
Peter S.
 

vortrom

Jerseymac
Registriert
04.09.11
Beiträge
455
richtig angemeldet bei Youtube bist du?
Benutzername wäre eine e-mail Adresse.
mehr fällt mir auch nicht ein.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Es kann auch an einer instabilen Internetverbindung liegen.
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Bin auch richtig angemeldet und habe es bei mir zu Hause im WLAN probiert ... Fehlanzeige. Habe auch gelesen das es bei den Einstellungen liegen kann. Z.B.. Der Kanal passt nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß peter
 

vortrom

Jerseymac
Registriert
04.09.11
Beiträge
455
Hallo,
also so wie ich das verstehe geht es weder über 3G (Bob) noch über W-Lan.

Versuch i Movie zu löschen und neu zu installieren.