• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

I Mac lässt mich nicht in ICloud anmelden

rocker3105

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen einen I Mac Privat gekauft ´heute habe ich ihn zurück gesetzt da er auf einmal langsamer geworden ist.

Nun mein Problem habe alles wieder installiert leider wen ich nun versuche mich in die ICloud anzumelden steht immer dran das es nicht geht ich soll es später versuchen wenn ich versuche den App Store zu öffnen kommt immer keine Internetverbindung, ja ich habe die Internetverbindung getestet sie geht ^^,
im Internet kann ich die Google Seite öffnen kann auch eine Suche starten sobald ich auf einen Link gehe bekomme ich die Info das keine sichere Verbindung hergestellt werden kann.

Kann mir irgend jemand bitte helfen ich finde den Fehler einfach nicht.