• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

I Mac 2,7 oder 3,1

Andi6666

Erdapfel
Hallo!!
Habe eine Frage: Will mit Mac Diablo 3 und WoW zocken. Internet surfen und I Phone+IPad Verwaltern.
Jetzt meine Frage: Möchte einen I Mac 27". Der 1 war defekt schon im Laden und jetzt hab ich auf "Probe" den 2,7er. Habe also bis Mittwoch Zeit mich zu entscheiden. Hoffe Jemand kann mir sagen ob der Aufpreis von ca. 250€ für mich Sinn macht (Grafikkarte?). 16 Gig Arbeitsspeicher habe ich einbauen lassen ;). Besten Dank...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Wie?
Was?

Der erste war dann der 3,1GHz? Und jetzt der 2,7GHz...? Oder wie?
Die Rechenleistung an sich ist egal - nimm den mit der größeren Grafikkarte - vor allem bei WoW merke ich den Unterschied deutlich in den fps!

Andi6666

Erdapfel
Wollte den 3,1. Beim reinstecken der Ram im Geschäft haben wir festgestellt das der Def. ist. Weil ich schon bezahlt hatte und dann natürlich enttäuscht war das der Händler keinen mehr da hat, hat er mir den 2,7 mit 16 Ram gegeben und wenn ich will kann ich mir am Mittwoch den 3,7 nehmen. Diablo 3 hab ich schon probiert-geht WoW noch nicht...

Sorry, hat sich ein fehler eingeschlichen....3,1 natürlich

Danke! Werde den 3,1 nehmen aber er soll mir den gleich bestellen mit 2Gb Grafik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ganz ehrlich: Du drückst deine Gedanken derart Wirr aus, dass dir niemand folgen kann.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Egal... er soll den mit der großen Grafikkarte nehmen... alles andere ist eh egal :D

Aber das meine ich ernsthaft. bei 27" und der mega Auflösung bei WoW gerade Pflicht! Ich merke rund 30-40fps (!) Unterschied bei den 2 Modellen bei unterschiedlicher Grafikkarte...

Ragnir

Adams Parmäne
Wirr oder nicht – dickere Grafikkarte nehmen. :)