• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

i-FlashDrive von Photofast

Saarfranzos

Erdapfel
Habe mir den i-FlashDrive von Photofast für's iPad direkt aus Taiwan kommen lassen. Der USB-Stick (32GB) mit Dockanschluss hat neben 151,-€ inklusive Versand auch noch 31,-€ Einfuhrabgabe gekostet! Außer einem Pionierfeeling aber nur Frust: Das Schneckentempo, in dem die Daten vom Stick in mein iPad 2 mittels der i-FlashDrive-App transportiert werden, machen den Stick praktisch unbrauchbar. Der i-FlashDrive wird übrigens nicht von iFile erkannt, was ihn vielleicht bedeutend schneller machen würde. Also bleibe ich bei meiner bisherigen Lösung: USB-Card-Reader mit SD-Card über Camera-Connection-Kit ans iPad 2 anschließen und mit iFile die Daten rüberschaufeln. Das ist bei weitem schneller und billiger! Versuche jetzt das Teil wieder bei Photofast.tw loszuwerden - aber Taiwan ist weit...:-c