• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hyperlink soll beim Öffnen die Farbe nicht ändern

schusterviersen

Granny Smith
Registriert
15.08.12
Beiträge
15
Habe mich wirklich "wund" gesucht:
Ich habe ein offizielles Worddokument mit vielen Links erstellt.
Mich stört, dass sich die Linkfarbe beim öffnen ändert. Was muss ich tun, dass die ursprünglich für den Link eingestellte Frage beim Öffnen des Links erhalten bleibt?

Vielen Dank!

Office 365 Bildschirmfoto 2021-07-15 um 19.14.15.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Wo ist Dein Problem? Für jeden der das Dokument bekommt, ist jeder Link neu und die Kennzeichnung, welcher Link schon besucht wurde hilfreich. Außerdem ist es glaube ich keine Dokumenten-, sondern Systemeinstellung, d.h. Du kannst das Verhalten durch das Verteilen der Datei schlicht nicht beeinflussen.

Wenn Du aber dennoch nachsehen möchtest, es müsste eine Farbe für geöffnete Links geben (üblicherweise ist das ein Lila, wobei mich vermutlich besser farbsehen könnende Personen wie Frauen auslachen werden, wie ungenau diese Bezeichnung ist).