• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Humble Bundle startet erneut

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Das Humble Bundle war bei den vergangenen Aktionen ein wahrer Kassenschlager. Ok, ein Kassenschlager vielleicht nicht, aber es erfreute sich größter Beliebtheit. Darum geht es: Die Macher des Humble Bundles bieten euch einige Indie-Titel an und ihr bestimmt, was ihr dafür bezahlen wollt. Am 12. April um 18:30 Uhr geht es wieder los: Ab einem US-Dollar bekommt ihr Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor und einen Sourcecode für ein unfertiges Projekt. Alle Spiele sind für Mac, PC und Linux. Ein kleines Video als Vorgeschmack kommt nach dem Artikel.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;ZaM6LHC_uXA]http://www.youtube.com/watch?v=ZaM6LHC_uXA[/video]

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 10.31.03.jpg

via Kotaku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Seltsam!
Der Sprecher hat zu viele Horrorfilme angeschaut ;)

PS: Games von "Steam" kommt mir nicht mehr ins Haus.

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Horrofilme? Ich bin mir ziemlich sicher das der Sprecher den Mr.Arnie Gouvernator Schwarzenegger nachmacht und an einem Punkt finde ich redet er mit einem Sean Connery schottischen Akzent.....shaken not stirred

slaya23

Goldparmäne
Ja was habt ihr denn gegen das Video :DD
Das letzte Bundle hätte ich mir fast gekauft, NUR wegen dem Video!

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Das letzte Bundle war super. Dieses werde ich mir wohl wieder holen - warten wirs ab :)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
ich hasse diesen englischen/schottischen Akzent, da stellen sich bei mir die NAckenhaare auf :eek:

McCoother

Querina
Läuft Trine auf nem 2011 MacBook 13''?
Also mit der Intel Onboard Graka?
Weil im MacStore steht es würde nicht gehen, nur irgendwie glaube ich das nicht, weil es auf alten MacBooks auch wunderbar in hohen Einstellungen laufen soll, und so viel schlechter ist die Graka ja nun auch nicht..

LakeCountry

Uelzener Rambour
LakeCountry schrieb:
Also "Shadowgrounds" und "Survivor" laufen bei mir nicht, MacBookPro5,4 mit 10.6.7!
Hab ich irgendwelche Systemanforderungen übersehen!?

Offenbar wird leider für beide Programme das X11 Window System benötigt, hab es nachinstalliert und jetzt läufts.

Zuletzt bearbeitet:

HiPhish

Bismarckapfel
Shadowgrounds ist cool, hab' ich hier auf Disc, aber für Windows. Da kommt die Mac Version gerade recht. Das mit dem Quellcode für ein unfertiges Spiel ist aber schon ziemlich... ungewöhnlich :p

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Offenbar wird leider für beide Programme das X11 Window System benötigt, hab es nachinstalliert und jetzt läufts.
Sind denn dann die anderen Spiele native Mac ".apps" und wie spielt sich das Zeug mit X11 so ? Bin grad am überlegen ob ichs mir gönne, diese Sache gefällt mir allerdings ganz und gar nicht. Außerdem würde mich die Steuerung interessieren.