• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Humble Bundle: Frozen Synapse und andere Games

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Erneut beglückt uns das Humble Bundle mit einem tollen Angebot. Das System, dass man einige Spiele für einen Preis kauft, wurde diesmal jedoch leicht verändert. Gekauft werden kann diesmal "nur" das geniale Strategie-Spiel Frozen Synapse (bester Game-OST seit langer Zeit!). Bezahlt man hierfür jedoch mehr als der Durchschnitt (aktuell etwas über 4 US-Dollar), gibt es die Spiele der letzten Aktion noch dazu (Trine, Shadowgrounds, etc.). Da Frozen Synapse für Hobbystrategen tatsächlich ein extrem gutes Spiel ist, empfiehlt sich ein Kauf unbedingt. Ein kleines Video von TotalBiscuit (englisch) zum Spiel hängt dem Artikel an. Einen Test findet ihr zum Beispiel hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]
hb1.JPG

[video=youtube;9jJrUY27O0Y]http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Die Humble Bundles sind wirklich eine nette Idee, beim letzten habe ich auch zugeschlagen und 10 $ gespendet. Das Bundle kann ich wirklich jedem empfehlen, Frozen Synape ist wirklich ein geniales Spiel welches vorallem online ordentlich abgeht und außerdem tut man was für den guten Zweck ;).

flash77

Dülmener Rosenapfel
Sicher für den ein oder anderen interessant... aber ich finde im Moment nichtmal Zeit dazu PS3 zu zocken!

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Herrlich wie der Typ beim Kommentieren abgeht ... Is ja fast wie auf ner Keynote von Apple "WOW ... AMAZING ... INCREDIBLE ... UNBELIEVABLE ... WOW" *OMG* :-D

Luki.

Cripps Pink
Ganz ehrlich? Der Typ ausm Video hat mich überzeugt :-DGekauft/Gespendet und finde das spiel sehr geil ;)Absolute empfehlung!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
verflucht sei Paypal! Sonst würde ich sofort zuschlagen.

EDIT: Whupps, jetzt gehts doch :) direkt gekauft. Der OST von Frozen Synapse ist wirklich genial. Endlich mal ordentliche "8 Bit" Musik!

Zuletzt bearbeitet:

drzoidberg

Lambertine
Zuerst dachte ich, iiiii, was ein Käse. Wie das aussieht und dann auch noch Rundenstrategie? Neee. Aber inzwischen denke ich über einen Kauf nach. Das Video hat was.

JackDollar

Jonagold
Trine ist spitze! Gibt es im Bundle mit dazu wenn man mehr als 4$ zahlt! :-D