• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Humble Bundle #4 gestartet

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Es ist wieder soweit: Das Humble Indie Bundle ist zurück und bietet Liebhabern von kreativen Indiegames die Möglichkeit, viel Inhalt für wenig Geld zu erhalten. Für einen Preis den ihr euch aussuchen könnt, ermöglicht euch das Bundle die Aktivierung von bis zu sieben Spielen, darunter auch Klassiker die im Normalfall wesentlich teurer sind. Das Humble Indie Bundle 4 setzt sich zusammen aus: Jamestown, Bit.Trip.Runner, Super Meat Boy, Shank, Night Sky HD und im Falle einer überdurschnittlich gezahlten Summe zusätzlich Cave Story+ und Gratuitous Space Battles. Alle Spiele sind nach dem Kauf auch über Steam aktivierbar. Besonders am Indie Bundle ist die Überlassung der Aufteilung des gezahlten Preises. Eine gute Sache.
[PRBREAK][/PRBREAK]
bundle.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Danke, wieder ein Bündel das für mich verzichtbar ist.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Grundsätzlich sind Computerspiel-Bundles doch per Definition schon verzichtbar...?

mrains

Pomme Etrangle
Ich find die Bundles bislang gar nicht so schlecht...Diesmal ist allerdings nur Shank dabei, das mich interessiert...

Skyee

Damasonrenette
Hab 6 Dollar gegeben. Finde das ist ne gute Sache und 6$ sind ja in Euro recht wenig für so viele Games! 6$ = 4,74€ Bitte gebt ein wenig mehr an die Developer, denn die müssen sich das Geld noch mal durch 7 teilen. Humble Tip würde ich am wenigsten geben (aber nicht gar nichts).

Ziggla

Auralia
Die Humble Bundles bieten meistens wirklich klasse Spiele für (je nachdem wieviel man zahlen möchte) wenig Geld, ich hab bisher fast immer zugeschlagen und war zufrieden.

xees

Lambertine
Diese Art der Spiele gab es schon zu Atari ST oder C64 Zeiten, oder aber kostenlos fürs iPhone