• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hulu und Netflix Streams aufzeichnen

Thems

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer komfortablen Möglichkeit, meine mediathek mit Serien und anderen kleinen Videos zu füllen.
Deswegen habe ich vor allem Youtube und Hulu/Netflix im Visier.
Ich habe jetzt vor mir bei einem der Services ein Abo zu kaufen und dann via BlackVPN die Inhalte anzuschauen, wenn möglich mit HD Auflösung.

Jetzt ist die Frage, wie ich das anstelle. Ich habe mal versucht das ganze mit Quicktime Screencapturing und Soundflower aufzunehmen. Allerdings ist die Framerate etwas niedrig, und das spürt man deutlich. Vielleicht ist mein MBP dafür auch zu schwach. Nächsten Monat gibts einen iMac.

Ich benötige auf jeden Fall eine Möglichkeit in 720p für meinen Apple-TV aufzunehmen. Am besten irgendein schönes Programm. bin auch bereit dafür zu bezahlen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Gruß Thems