• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Html2pdf

JOKER

Damasonrenette
Hallo !

Ich habe auf meiner Festplatte zwei Web-Archive ( Online-Kurse von meiner Fachhochschule ) !
Diese möchte ich gerne in einem Rutsch mit den gesamten Unterverzeichnissen und Bildern ins PDF-Format umwandeln !
Kann ich das unter Mac OS X (Panther 10.3.9) mit Boardmitteln machen oder was brauche ich dafür für ein Programm ( wenn es geht Freeware, denn ein Programm für zweimaligen Gebrauch zu kaufen macht doch keinen Sinn ;) )

MfG

The Joker

mullzk

Linsenhofener Sämling
sollte eigentlich mit automator irgendwie gehen - die seiten samt unterseiten aufrufen und dann in ein pdf drucken. bin allerdings nicht so der automator-hirsch, vielleicht kann da jemand einen schönen ablauf aufzeigen...

MILE

Lambertine
Aber offenbar läuft beim Joker noch 10.3.9 -- ist also schonmal nichts mit Automator, denke ich...!? o_O

.:: MILE ::.

JOKER

Damasonrenette
Richtig, habe noch Panther auf meinem iBook !

Kann vielleicht einer bestätigen ob das mit Automator funktioniert ?? o_O