Hier ist eine, nein DIE ultimative, Antwort: SelfHTML und dort mal bei Syntaxverzeichnis stöbernHallo Zusammen
Ha mir vieleicht jemand eine Tabelle oder eine Seite mit einer Tabelle, mit Html -Befehlen?
Warte auf Antworten
Grawapple
Liest Du eigentlich, was hier geschrieben wird? Wenn Du meinem Link gefolgt wärst, findest Du diese Seite. O.k., die Übersicht hat keine Tabellenlinien und man muß das deutsche Alphabet beherrschen. Aber das hatte ich Dir in Deinem Alter eigentlich zugetraut.Danke vielmals, aber ich möchte eine Tabelle, wo ein begriff steht, zum Beispiel background-color und daneben steht wie er angewendet wird und was er bewirkt
Gruss Grawapple
Du liest meine Texte nicht nichtig.daneben steht wie er angewendet wird und was er bewirkt
Das hast Du Dir so gedacht. Für im Deutschen Schwächelnde gibt es das hier.shit. Ich kann nur das amerikanische Alphabet. Und schon bin ich raus aus dem HTML-Haus...
![]()
Das hast Du Dir so gedacht. Für im Deutschen Schwächelnde gibt es das hier.![]()
Noch so eine Bemerkung und Du lernst zur Strafe die HTML-Referenz in Japanisch auswendig bzw. schreibst sie 10 mal ordentlich abMhmm. Jetzt hab ich ECHT keine Ausrede mehr. Oder gilt, dass ich ja DEUTSCHE Webseiten bauen will und daher mit amerikanischem HTML nichts anfangen kann? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.