• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

HTC One M8 - plant jemand einen Kauf?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Salve....

das neue HTC One M8 steht in den Startlöchern und ja 100% weiß man ja noch nichts über die endgültigen wirklichen Details. Ich muss aber zugeben, dass das "alte" M7 mich schon in den Bann gezogen hat. Mich stört zur Zeit die Qualität meiner aktuellen iPhone 5s die ich im Betrieb habe...

Und nun kommt das M8 mit wohl deutlicher Verbesserung zum M7. Eigentlich will ich aus meinem gut organisiertem Apple Kosmos nicht ausbrechen. Aber mich juckt es echt in den Findern...

Noch jemand anwesend, der auf das neue HTC One schielt?

• Like
Reaktionen: Tofffl

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Ich bin mir noch nicht so sicher. Habe neben dem iPhone 5S noch ein One X (ein wirklich schönes und gutes Smartphone), und das M8 finde ich auch extrem gelungen, aber es ist leider nochmal größer als das M7 geworden. Die Tastenleiste vom M7 wurde ja leider beim M8 übernommen, obwohl es OnScreen-Tasten hat, sieht meiner Meinung nach nicht schön aus und ist einfach verschenkter Platz.

Die Kamera mit der zweiten Linse für den nachträglichen Fokus scheint eine nette Spielerei zu sein (vielleicht auch mehr als nur Spielerei), aber die Bilder vom M7 haben mich nie wirklich überzeugen können im Detail, und da wurde ja leider nichts verbessert. Im Gegenteil, OIS wurde sogar abgeschafft.

Ich warte mal ab, glaube aber, ich bleibe beim One X nebem dem iphone. Allerdings hoffe ich, dass HTC mit dem M8 wieder Erfolge feiern wird, da es meiner Meinung nach im Android-Bereich nichts schöneres gibt. Ich würde es HTC wirklich gönnen, wenn sie ein paar Samsung-Käufer gewinnen könnten und wieder eine größere Rolle spielen würden.

• Like
Reaktionen: OldCaligula

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ah Danke... schau an... ich hatte das M7 immer ziemlich positiv gesehen... interessant mal von einem Besitzer auch etwas kritisches zu lesen. Lässt einen schon mal die Sache objektiver sehen...

Das M8 wurde ja heute vorgestellt und muss sagen... liegt es an den vielen Jahren iOS und dem Bedürfnis nach etwas Neuem? Aber das neue HTC One M8 juckt mich jetzt noch mehr in den Fingern. Aber wie gesagt... vielleicht bin ich einfach nur etwas iPhone und iOS Design müde und brauche mal bisschen Abwechslung...