• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

HP UniversalBinary Treiber oder Alternative?

Juuro

Schafnase
Hallo!

Ich habe ein MacBook Pro 1,83 Ghz und einen HP PhotoSmart 2610. Dazu muss ich PowerPC-Treiber von HP nutzen. Ich will ja garnicht meckern dass die HP-Software volld er Mist ist, das ist man ja gewohnt, aber gibt es vielleicht in absehbarer Zeit UniversalBinary Treiber, oder kann ich das gerät auch irgendwie ohne HP-Treiber betreiben?
Ich hab nämlich das Gefühl, wie wenn die X HP-Prozesse die da dauernd am Laufen sind ab und an ganz schön an der Leistung saugen!

Hier mal ein Bild meiner Aktivitäts-Anzeige, wenn grad recht wenig passiert:

Das HP-Zeugs belegt ja über 1 GB virtuellen Speicher. Ist das nciht bissl viel? o_O