• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Photosmart Premium im Angebot für 99€

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich war schon länger auf der Suche nach einem airprint fähigen Drucker und dabei längere Zeit die HP Photosmart Serie im Auge, insbesondere das Premium Modell mit doppelseitigem Druck und fünf einzelnen Patronen. Das Gerät kostet im Apple Store 199€ (Listenpreis), bei diversen Online Händlern eigentlich immer um 150€.

HP Photosmart

Ich dachte es könnte einige von euch interessieren, dass der Drucker bei MediaMarkt gerade für 99€ im Angebot hat und Amazon hat wie so oft auch mitgezogen. Da bei allen anderen Händlern der Preis unverändert ist, wird es wohl nur eine kurzfristige Aktion sein.

PS: Nein, ich stehe in keinerlei Zusammenhang mit MM, HP oder Amazon. Habe den Drucker gestern gekauft und bin begeistert von der einfachen Einrichtung und problemlosen Druck von allen Devices in unserem Haushalt (PC, Laptop, Macbook, iPad, iPhone, Palm Pre usw..) :)