• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Photosmart Plus B210

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Hi!

Ich habe einen HP Photosmart Plaus B210 und ihn über WLAN in meinem Time Capsule-Netz. Das Drucken und Scannen über WLAN hat von MacBook Air und iMac etwa 1,5 - 2 Wochen funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Unter Drucker hinzufügen wird er gefunden und ich kann ihn auch hinzufügen, aber das Drucken und Scannen geht nicht mehr. In der Druckerwarteschleife sieht man den Druckjob, aber irgendwann kommt "wiederherstellbar: Verbindung zum Drucker nicht möglich, erneuter Versuch in 30 Sekunden …", dann passiert nix mehr.
Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße,

Philipp
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Leider nein, aber ich habe das gleiche Problem neuerdings. Ich verzweifle so langsam daran...
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich hege ja den Verdacht, dass das Update auf 10.6.7 schuld ist...
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Den Verdacht habe ich auch. Nach zweimaliger Neuinstallation geht er seit gestern abend allerdings wieder. Hast du schonmal den Drucker neu installiert?