• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

HP Photosmart C4180 an USB - Probleme mit Parallels

• Ersteller Holzkopf_74
  • Erstellt am

Holzkopf_74

Gast
Nun muss ich mich mal ausjammern:
Ich habe einen All-in-one HP C4180 am Mac unter OS X und über Parallels unter Windows XP (SP2). Unter OS X keinerlei Probleme (es sei den Win läuft im Hintergrund). Unter XP/Parallels allerding 0 Erregung. Habe am Wochenende Parallels auf die latest Version upgedated - zuvor wurde der Drucker noch erkannt und lediglich nicht angesteuert (USB Device - try to connect...) - nach dem Update und einer Neuinstallation der Treiber etc. erkennt Windows den Drucker überhaupt nicht mehr, USB Autoconnect ist aktiviert - der Drucker im USB Aktivitätsfenster markiert; Sharing ist aktiviert; alle anderen USB Geräte werden erkannt.
Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten??? Eventl. Drucker als Netzwerkdrucker freigeben? Wenn ja, wie? Gibts dann eventl. unter OS/X Probleme...

Danke und viele Grüße
HOLZKOPF_74:cool: