• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Photosmart 5520 erscheint als Bonjour Computer unter Freigaben

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines "kosmetisches" Problem: Ich habe einen HP Photosmart 5520 Drucker installiert und konfiguriert. Alles funktioniert bestens, den Drucker habe ich im Konfigurationsprozess "Photosmart 5520" genannt und so ist er auch unter Systemeinstellungen - Drucken und Scannen aufgeführt.
Leider wird der Drucker von Zeit zu Zeit zusätzlich im Finder in der Seitenleiste unter Freigaben als "hp35460bdf65wg" (ähnliches Beispiel) als Bonjour Computer angezeigt. Warum dies? Die Bezeichnung ist hässlich, läßt sich aber nicht ändern, ich finde lediglich die Möglichkeit, alle Bonjour Computer aus der Seitenleiste zu nehmen, dann verschwindet die Time Capsule jedoch mit und das will ich nicht... Kann ich also den Namen selbst "editieren"? Oder nur den Drucker aus der Seitenleiste entfernen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!