• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

HP Pavilion 2710m

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum 27” HP Pavilion 2710m. Da mir momentan das nötige Kleingeld für den ACD fehlt, habe ich diesen Display für mein Macbook (late 2009) ins Auge gefasst. Andere Displays in der Auflösung 2560 x 1440 sind mir auch noch zu teuer.
Ist jemand unter euch der den HP an einem Macbook (pro) betreibt? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr doch einen anderen Display empfehlen? Mich würde ebenfalls interessieren wie ihr die Verbindung zwischen HDMI Port (Display) und Displayport (Mac) hergestellt habt. Was könnt ihr hier empfehlen? Fährt das Macbook in den Ruhezustand wenn man es zuklappt und der Display angeschlossen ist? Beim ACD läuft das MB ja weiter.

Fragen über Fragen…. Danke für eure Antworten!
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
also es ist Geschmackssache, ob man nur FullHD bei der Größe haben will. Es ist halt alles sehr grob und groß – muss man für sich entscheiden.

Wegen Ruhezustand: Wenn das Book mit Netzteil zugeklappt ist, dann lässt es sich mit USB-Tastatur und externem Monitor Wecken. Durch die TastenCombi alt+cmd+ejekt lässt sich dsa Book dann manuell einschläfern und wieder per Tastatur wecken.