• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Officejet 4500

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo Apfeltalker,

die Suche hat leider nichts passendes zu Tage gefördert, daher mal einen Thread zu diesem Drucker.

Ich habe den HP Officejet 4500 Desktop (also ohne WLAN) zusammen mit einem neuen iMac bestellt (Cashback sei Dank war er rechnerisch sogar kostenlos) und wüsste jetzt gerne ein bisschen mehr darüber. Ja, klar, eigentlich macht man das andersrum. ;)

Wie dem auch sei, zwei Fragen:
  • Wo bestellt Ihr günstige Patronen (auch nicht-HP-Produkte)? Oder gibt es für Euch nur Originalpatronen?
  • Kann auch die Scan- oder nur die Druckfunktion über den USB-Port einer AirPort-Express genutzt werden?

Über Eure Antworten und weiteren Erfahrungen mit dem Gerät würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Jan
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich muss diesen alten Thread nochmal ausgraben: betreibt irgendjemand von Euch diesen Drucker via Bootcamp?

Ich habe jetzt schon mehrere Treiberpakete von HP versucht, aber alle verweigern die Installation mit dem Hinweis, irgendwas mit der Hardware, der USB-Unterstützung und dem Betriebssystem würde nicht stimmen.

Ich weiß nicht weiter.