• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP LaserJet M110w

  • Ersteller Mitglied 252231
  • Erstellt am

Mitglied 252231

Gast
Als wenig Drucker habe ich mir für mein neues MBA M2 jetzt einen kleinen Laserdrucker angeschafft.

Zur Einbindung ins W-Lan musste ich leider die HP App runterladen. Ohne hat es nicht geklappt.
Der Drucker hat sich mit dem Router nicht verbinden wollen. Mit der App ging es dann problemlos.
Die Verbindung zwischen Drucker und Mac Book lief dann ohne Probleme. Drucken funktioniert!
Die App habe ich nach der Installation wieder gelöscht.

Wer selten druckt und einen kleinen Drucker für seinen Schreibtisch sucht, dem kann ich den HP M110w empfehlen.
Lediglich die Modellunterschiede zwischen M110w und M110we sollte man beim Kauf beachten.

Gruß
michhi