• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Laserjet 1022 Problem mit Warteliste

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich habe soeben den Druckertreiber auf meinen neuen Mac installiert und wollte ein paar Dokumente drucken.
Das Problem: Der erste Auftrag wird problemlos gedruckt, jedoch macht der Drucker nicht mit dem nächsten Auftrag weiter sondern stopt … http://grab.by/4eHz
Der Drucker ist über die Airport Extreme Basisstation angeschlossen.
Beide Treiber sind auf dem neusten Stand.
Ich kann erst wieder weiterdrucken, nachdem ich den Drucker neu gestartet habe …
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Jetzt ist mir gerade noch aufgefallen, dass er auch nur jede zweite Seite druckt …
Liegt das nun am Treiber? :(
 

macuel

Erdapfel
Registriert
08.05.10
Beiträge
4
Hallo

Zumindest das Problem, dass er nur jede zweite Seite druckt liegt am Treiber. Hatte das selbe Problem mit meinem HP LJ 1022nw nach dem Update auf Snow Leopard. Du musst einen älteren Treiber als den für Snow Leopard installieren. Dazu gehst Du folgendermassen vor:

1. Den alten HP Treiber hier downloaden
Printer in der Systemeinstellung entfernen
2. Den Ordner Library/Printers/HP entfernen (Achtung: Wenn du noch weitere HP Drucker angeschlossen hast, musst Du diese anschliessend ebenfalls neu installieren)
3. OS X neu starten
4. Den heruntergeladenen Treiber installieren
5. Den Drucker in der Systemeinstellung wieder hinzufügen. Tust du das, sollte der von OS X vorgeschlagene Treiber "HP Laserjet 1022" heissen.

Anschliessend druckt er wieder alle Seiten. :)

Hoffe, diese kleine Anleitung bringt dich weiter.

Gruss macuel