• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP-Drucker Erfahrungen

unclesam1993

Ingrid Marie
Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen der auch AirPrint fähig ist, damit ich auch vom iPad aus drucken kann! Nach langer Recherche habe ich ein Auge auf HP Photosmart Plus B210A geworfen - Preis/ Leistung scheint zu stimmen!

Hat jemand mit dem genannten Produkt Erfahrung die er teilen möchte (ob alles reibungslos funktioniert, Qualität, etc. ) bzw. eine andere Empfehlung ?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Dazu müsste man Dein Seiten/Monat Volumen wissen unter Anderem....

fusion1983

Tokyo Rose
Rein zufällig, hab ich mir den gleichen Drucker (HP Photosmart Plus B210A) letzten Monat zugelegt.

Was soll ich sagen.
Das sind meine Geräte, mit den ich drucken wollte.

Imac 27"
iPad 2
iPhone
Windows Netbook

Nach dem recht schnellen einrichten. Hab ich mit jedem Gerät einen Test Druck gemacht.
Und es hat alles beim ersten mal funktioniert. Und das bis jetzt völlig ohne Probleme.
Auch das Drucken über die eMail funktioniert wunderbar.

Der Drucker, Druckt in einer Guten Qualität.
Wer allerdings viele Bilder Drucken möchte. Sollte eher zu einem Hochwertigeren Gerät greifen.

Falls noch fragen offen sind. Nur her damit ;)

unclesam1993

Ingrid Marie
hey,

danke für eure Antworten, also für Fotos brauche ich es nicht, vielleicht 1-2 Bilder pro Monat. Brauche es hauptsächliche für Texte und wichtig ist eben dass es per iPad auch möglich ist. Und viel wird im Monat auch nicht gedruckt. Andere wichtige Funktionen wären eben Scannen und Kopieren aber danke dass du deine positive Erfahrung mit mir geteilt hast, jetzt werde ich ziemlich fix zuschlagen :p

unclesam1993

Ingrid Marie
habe nun seit einer Woche den Drucker und bin sehr zufrieden damit - alles funktioniert auf anhieb, kann es nur jedem empfehlen der auch nach einem guten Drucker sucht!

Microsaft

Blutapfel
Auch wenn es zu spät ist: Warum holst du dir einen "Photosmart", wenn du eh nur Text drucken willst. Mir wäre da sofort die Office-Jet Reihe ins Auge gefallen. Das nur als Denkanstoß bzw. für andere, die dieses Thema finden...

unclesam1993

Ingrid Marie
Weil ich auch ab und zu fotos die ich mit meiner canon mache drucken will

Microsaft

Blutapfel
"Ab und zu" kann der Officejet auch.
Dafür druckt er sehr günstig.