• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HP Drucker Cash-back

Blasti

Tokyo Rose
Morgen,

ich habe in der ersten Novemberwoche einen MacMini bei einem Partnershop gekauft, RE:Store. Eine Woche später stand da dann plötzlich was von Mac kaufen und HP-Drucker für umsonst mitnehmen. Super gelaufen, dachte ich mir... Jetzt habe ich aber mal den Artikel hierzu auf der Apfeltalk-Startseite durchgelesen. Aktionszeitraum 01.11.2010 – 31.12.2010. Müssen beide Geräte zusammen gekauft werden oder kann ich mir auch jetzt noch den kleinen HP-Drucker kaufen und das Cash-back in Anspruch nehmen? Rechnung ist natürlich vorhanden.

Grüße

Blasti

Ich habe eine Antwortmail vom RE:Store erhalten. Es ist möglich, ich erhalte dann eine neue Rechnung. Ob diese Praxis nun korrekt ist, da zerbreche ich mir meinen Kopf mal nicht...