• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Deskjet 3050 J 610 meldet "Ein Teil der Druckersoftware fehlt"

Hoeffi

Granny Smith
Registriert
28.09.11
Beiträge
14
Ich habe einen neuen Drucker/Scanner HPDeskjet 3050 J610 mit WiFi gekauft. Software gemäss Anleitung installiert. Alles ok
Dann habe ich mir einen Druckertreiber für den Scanner HP PSC 750 geladen, den ich mir als zweiten Drucker installiert hatte. Alles ok
Heute schalte ich ein und der Deskjet reagiert nicht mehr. Auch De-und Neuinstallation bringt nichts. Mein Mac OSX 10.6.8 findet keinen Treibermehr. Bei Hinzufügen des Druckers kann man bei drucken mit:HP Deskjet 3050 J610 Series auswählen, aber dann kommt die Meldung"Ein Teil der Druckersoftware fehlt.Möglicherweise können Sie nicht auf „HP Deskjet 3050 J610 series“ drucken. Bitte installieren Sie die Druckersoftware erneut." Watt nu?- Spezialisten bitte gern....