• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP Dekjet 895Cxi und Mac OS X 10.7.2 - was tun?

Registriert
18.01.12
Beiträge
37
Liebe Leute,
ich habe ein Macbook mit Mac OS X, Version 10.7.2 - da habe ich jetzt meinen guten alten Drucker angeschlossen, einen HP Deskjet 895Cxi. Beim Versuch, ein je zweiseitiges PDF- und Word-Dokument zu drucken, passiert immer dasselbe: Der Drucker spuckt dutzende Seiten aus, auf denen jeweils am oberen Rand ein paar seltsame Symbole und manchmal auch Fetzen aus dem Dokument gedruckt sind.
Hab schon im Netz nach neuen Treibern gesucht, aber laut HP braucht man keine - und der Drucker wird auch vom Macbook ordnungsgemäß angezeigt. Was läuft da falsch, kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus!
 
Registriert
18.01.12
Beiträge
37
Ich will nicht aufdringlich sein, versuch's aber trotzdem noch mal: hat niemand eine Idee?