• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hp c4780

m-mobile

Jonagold
Registriert
13.10.10
Beiträge
23
Hallo zusammen, habe mir einen W-Landrucker gekauft .. HP C 4780. Der funktioniert mit meinem MC Book pro ganz gut aber nur mit
Druckerkabel.. ich finde keine Fehler warum der PC den Drucker nicht ansteuert.. per w-lan.. mmhh habe alles so installiert wie vorgesehen mit Instalations CD. Das hat auch alles gut funktioniert. habe das ganze auch schon wieder 2 mal gelöscht.. hat jemand damit Erfahrung???
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Per USB anschliessen, HP Konfigurationsassistent starten, Anweisungen befolgen...
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
ja genau, bei mir funktioniert der Drucker
 

m-mobile

Jonagold
Registriert
13.10.10
Beiträge
23
bei mir jetzt auch.. der Grund war es gibt für den Drucker 2 Profile ein W-lan Profil und eins für den USB Anschluss. Man muss da jeweils manuell ändern sonst funktioniert das andere nicht..