• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP 6500 über Netzwerkrouter

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
Ich habe einen HP6500 Netzwerkdrucker und diesen über die Easybox 803 von Vodafone an meinem Vista PC angeschlossen, funktioniert perfekt. Jetzt möchte ich den Drucker auf dem macbook (welches wlan nutzt) übers netzwerk aktivieren.
MAC OS X 10.6.7
System, Drucker und auf +, er findet den Drucker als Fax (all-in gerät), geht aber auch nur als fax.
auf ip angeben, findet allgemeinen postscript drucker, testseite drucken, drucker verbindet...verbindung nicht möglich, erneuter Versuch in 30 sec.
über hp software versucht, kein drucker gefunden...
verzweiflung pur, über USB kann ich ihn nicht anschließen, denn dann müßte ich 20 m kable quer durchs haus verlegen :( Bei der installation saß ich aber direkt neben drucker ;)