• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HP 1515n - HP Dienstprogramm (Utility) wird nicht angezeigt

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

bei meinem Drucker, einem HP Color LaserJet CP1515n (Firmware: 20100111), wird das Dienstprogramm für den Drucker nicht angezeigt. Eigentlich müsste das Programm unter Snow Leopard bei "Optionen und Zubehör" zu finden sein. Auch HP schreibt auf der Support-Website: "Das HP-Dienstprogramm ist im Lieferumfang von Snow Leopard enthalten." Eine Beschreibung dazu habe ich ferner auch hier gefunden: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...=de&cc=de&os=219&product=3422468&sw_lang=#N30

Gibt es irgendeine Möglichkeit das HP Dienstprogramm zu "aktivieren", um auf die darin enthaltenden Funktionen wie Füllstände etc. zuzugreifen?

Mein System: Mac OS X 10.6.7, letztes Druckertreiber-Update: Update für HP-Druckersoftware Version 2.6