• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HowTo · Installieren von BootCamp

MacMysty

Gala
Hallo,

ich möchte gerne BootCamp einrichten, aber zum einen fehlt mir noch die Software :-D und dann wie man es am besten installiert.
Kann ich die Partition nun nachträglich auf meine HDD einrichten??? Oder auf ne Externe packen?
Verschiebt das Festplattendienstprogramm beim Partionieren die Daten?

Hoffe auf Hilfe

Addi™

System: iMac · IntelCore 2 Duo · 4GB RAM · MacOs 10.6.x

Macbeatnik

Golden Noble
Der BootCamp Assistent sollte sich in deinem ProgrammeOrdner unter Dienstprogramme befinden, falls nicht sollte es von der System DVD nachzuinstallieren sein(gab bei SL mal ein Problem, das er beim Install teilweise vergessen wurde) und alle für Windows nötigen Treiber befinden sich ebenfalls auf der System DVD, die man dann sobald Windows installiert ist unter Windows installieren kann.
Die BootCamp Anleitung, die der BootCamp Assi mitbringt ist umfangreich und sollte den Install leicht von der Hand gehen lassen, sofern man sich an diese Anleitung hält.

MacMysty

Gala
Okay, hab jetzt Bootcamp installiert. Würde jetzt gerne meine Win7 von Paralles einbinden, geht das und wie?

Wenn ich die Win7 neu installiere, fehlem ihm irgent welche treiber obwohl ich mir BootCamp Treiber geloaded habe...

Zuletzt bearbeitet: