• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

how to video streaming

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
hallo zusammen

ich arbeite gerade an einem internet projekt welches verschiedene videos veröffentlichen soll, nicht hauptsächlich aber unter anderem. jetzt suche ich nach einer möglichkeit die videos möglichst optimal zu veröffentlichen ohne einen streamingserver. wen ich einfach den JW Player einbette mit einem normalen video, dann habe ich extrem lange ladezeiten und sehr schlechte bildqualität, wie mache ich das am besten? welches videoformat mit welchem player?

danke schon im voraus!
hello
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Der Player hat erst mal nichts mit der Qualität zu tun. Der JW Player ist an sich eine gute wahl, ist aber auch recht überladen. Du solltest die Video mit h264 kodieren da kommen dann mp4 Dateien raus. Sollte ohne Probleme mit dem JW Player player laufen.