- Registriert
- 01.02.10
- Beiträge
- 1.896
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinen Hotspot vom iPhone am Mac. Es dauert 30 Sekunden und dann bekomme ich ein Ausrufezeichen. Selbst zugewiesene 169. IP und kein Internet. Es ging vor einiger Zeit noch. Keine Ahnung aber ich habe glaube ich nichts verändert.
Mit einem neuen User geht es auch nicht. Das iPhone wird als persönlicher Hotspot auch vom Mac erkannt.
Weis grade nicht, was ich noch testen kann.
Mit dem neuen macOS im Herbst will ich eh mal komplett neu aufsetzen aber vielleicht gibt es ja dafür eine einfache Lösung, da ich gerade im Urlaub bin.
iPhone mit neustem iOS 12
MacBook Pro mit neusten macOS Mojave
Mobiler Hotspot geht auch mit Bluetooth bzw Kabel „nicht“.
Vielen Dank und Gruß
Manuel
Ich habe ein Problem mit meinen Hotspot vom iPhone am Mac. Es dauert 30 Sekunden und dann bekomme ich ein Ausrufezeichen. Selbst zugewiesene 169. IP und kein Internet. Es ging vor einiger Zeit noch. Keine Ahnung aber ich habe glaube ich nichts verändert.
Mit einem neuen User geht es auch nicht. Das iPhone wird als persönlicher Hotspot auch vom Mac erkannt.
Weis grade nicht, was ich noch testen kann.
Mit dem neuen macOS im Herbst will ich eh mal komplett neu aufsetzen aber vielleicht gibt es ja dafür eine einfache Lösung, da ich gerade im Urlaub bin.
iPhone mit neustem iOS 12
MacBook Pro mit neusten macOS Mojave
Mobiler Hotspot geht auch mit Bluetooth bzw Kabel „nicht“.
Vielen Dank und Gruß
Manuel
Zuletzt bearbeitet: