• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Hotspot ipad 4 wifi, iPhone 4S

sackerl

Erdapfel
Hallo, ich habe seit kurzem ein ipad 4. Generation mit wifi. iPhone 4S hab ich schon länger. Jetzt wollte ich per hotspot mit dem ipad Surfen, aber es funktioniert leider nicht.

Ich hab zwar den hotspot auf meinem ipad aber es lässt sich nicht verbinden. Es wird nur geladen und geladen und geladen aber sonst nichts.

das ipad ist aus Amerika. Kämmte das der Fehler sein?

Bitte um Hilfe
Sackerl

technikelse

Jakob Lebel
Ich würde die Ursache eher bei deinem Mobilfunkprovider suchen. Vielleicht erlaubt dein Tarif kein Tethering.

sackerl

Erdapfel
Danke danke danke

Ich danke dir für die Hilfe. Du hattest recht, hab jetzt alles eingestellt und siehe da es funktioniert schon.

Sackerl