• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Hotmail Account blockiert...

Marabou

Alkmene
Registriert
06.02.11
Beiträge
32
Hej
ich habe ein riesen Problem.
iwie wurde wohl mein Hotmail Account gehackt und nun blockiert, um ihn wieder freizuschalten wird, soll mir an eine eMail Adresse iwelche Zugangsdaten geschickt werden. Das Problem ist nur das ich den Account mit 13 gemacht habe und damals, witzig wie ich war, irgendeine blöde email mit @aol.com angegeben...
Ich hab versucht mit allen Passwörtern in so einen aol Account zu kommen, aber keins passt...Um rauszufinden, ob es diesen Account überhaupt gibt, würde ich gerne versuchen mich neu zu registrieren und den Benutzernamen eingeben... Auf aol kann ich aber nur einen Account mit @aol.de machen.
Kann mir irgendwer helfen so einen Account zu erstellen oder mein Hotmail Account auf eine andere Weise wiederherzustellen....

Bitte Bitte Bitte

Vielen Dank im Voraus...