• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Hotel in Vancouver mit iPhone und iPad auf jedem Zimmer

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Dass Apple-User gerne mal mehr für Übernachtungen ausgeben und exquisite Hotelzimmer bevorzugen, haben wir ja erst vor Kurzem gelernt. Das Luxus-Hotel Opus in Vancouver gehört definitiv zu den bevorzugten Locations für zahlungskräftige Gäste mit einer Vorliebe für Produkte mit Apfel-Logo. Schon seit einiger Zeit steht dort in jedem Hotelzimmer ein iPad 2 (3G) bereit, dass kostenlos genutzt werden kann. Wie die Website Hotelchatter.com berichtet, ersetzt das Opus-Hotel jetzt auch noch die typischen Zimmer-Telefone durch iPhones, die auch gratis zur Verfügung stehen und sogar mit außer Haus genommen werden dürfen. Mit einer speziellen App erreicht man jederzeit die Hotelrezeption, die dann etwaige Wünsche in die Tat umsetzen kann. Einkommende und innerstädtische Telefonate sind grundsätzlich kostenfrei. Bucht man das Hotelzimmer über die Internetseite des Hotels bekommt man eine Datenflat gleich noch mit drauf. [PRBREAK][/PRBREAK]

Die Hotelverwaltung garantiert übrigens, die iDevices nach dem Check-out vollständig von den persönlichen Nutzungs-Daten zu reinigen. Ein Hotelzimmer im Opus-Hotel kostet übrigens in der Zeit von August bis September schlappe 300 Kanadische Dollar (ca. 250 Euro) pro Nacht.

OPUS_iPad.jpg
Via Hotelchatter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Voll gute Idee.

Prince Junior

Martini
Fuer den Preis pro Nacht, haette es doch schon mindestens ein iPad 3 sein koennen :)

mausbaer

Seidenapfel
Immer dieses Getue, von wegen Apple-Kunden geben mehr für Hotels aus...
Jeder, der schon mal in Vancouver war, weiß, dass 250€ nicht außergewöhnlich teuer ist.
Wir waren zum ersten mal 2003 dort und haben damals schon für unser Hotelzimmer 190€ / Nacht hingelegt. Und das war lange, bevor ich mein MacBook gekauft habe.

iPadNerd

Alkmene
Wieso sollte das iPad-Angebot Apple-Nutzer anlocken? Die haben doch schließlich selbst eines, oder?

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
wenn die iPads drinnen bleiben müssen und 3G haben, wäre das aber nicht sehr sinnvoll :D
ich bring lieber meine iDevices selber mit, ein schnelles, kostenloses WLAN und Dockingstationen oder Apple TVs mit fetten Flachbildschirmen und Airplay Anlagen wären mir lieber :D

cascade

Welscher Taubenapfel
Wie war das? Was im Hotel nicht angeschraubt ist darf man grundsätzlich mit nach Hause nehmen? :p

TexanSteak

Pomme Miel
Immer dieses Getue, von wegen Apple-Kunden geben mehr für Hotels aus...
Jeder, der schon mal in Vancouver war, weiß, dass 250€ nicht außergewöhnlich teuer ist.
Wir waren zum ersten mal 2003 dort und haben damals schon für unser Hotelzimmer 190€ / Nacht hingelegt. Und das war lange, bevor ich mein MacBook gekauft habe.
Und wir zahlten beim 3wöchigen Texas-Trip fast nie mehr als 40-60$ pro Hotel. Und hatten schon Macs ;)