• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Hotel in Budapest gesucht

padrak

deaktivierter Benutzer
Ich suche für ein verlängertes Wochenende (Mitte September) ein empfehlenswertes und zentrumsnahes (bzw. guter öffentlicher Anbindung) Hotel in Budapest.

Das Doppelzimmer sollte max. um die 100 Euro kosten.

Ich kann mich natürlich auch an die Bewertungen/Bilder der divesen Hotelportale halten, aber vielleicht kann auch einer hier etwas empfehlen.

Danke!

padrak

deaktivierter Benutzer
Macht einen guten Eindruck, danke schonmal!

tiny

Westfälischer Gülderling
Schade nur, daß die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktiv ist.

tiny

Westfälischer Gülderling
Das ist die richtige Nummer: +36 1 882 3000

Irreversibel

Holländischer Prinz
Das Marriott an der Donau ist empfehlenswert. Von aussen ein Bau aus Zeiten des eisernen Vorhangs, aber innen komplett renoviert. Die Preise liegen teils deutlich unter 100€, die Leistung ist super, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig, aus den meisten hat man einen exzellenten Blick auf Buda und den Burgberg sowie die Donau davor. Es liegt zudem zentral, vieles ist gut zu Fuß erreichbar. Wenn ich geschäftlich in Budapest bin, dann bin ich da.

padrak

deaktivierter Benutzer
Ich habe nur ein Marriott in Budapest gefunden, wo die DZ im Moment für mind. 220€ angeboten werden.

padrak

deaktivierter Benutzer
Im Moment stehen noch das Art'otel und Royal Park Boutique auf meinem Zettel. Beide **** und das DZ gibt es für ca. 70€, gute Bewertungen.

Wuchtbrumme

Golden Noble
früher hatte ich ab und an das Mercure. Sind vll. 8min zu Fuß zur Donau, mehrere U-Bahnlinien quasi direkt vor dem Eingang.

padrak

deaktivierter Benutzer
Du meinst das Mercure Korona, nehme ich mal an? Ist zumindest das am nächsten zur Donau liegende Mercure in Budapest. Es gibt insgesamt 4 Hotels.

Wuchtbrumme

Golden Noble
genau das meine ich. Ein paar Straßen weiter gibt es auch priv. Unterkünfte, aber die Erfahrung sortierte ich unter Abenteuerurlaub ab...

padrak

deaktivierter Benutzer
Wir haben uns jetzt für das art'otel direkt an der Donau entschieden. Vielen Dank für die Hilfestellungen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt!

(ich meinte das Marriott am Apáczai Csere János utca 4, nicht das "Courtyard")