• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HotApp

postmir

Jonagold
Mahlzeit an alle,
ich habe mir HotApp für die Belegung der Tastatur zugelegt, funktioniert sehr gut, aber ich werde ständig aufgefordert, die Lizenz zu erwerben, was ich auch gern tun würde, aber die als Developer-Site gekennzeichnete Website trufsoft.com ist, ja was eigentlich, zumindest nicht zu gebrauchen und dann schaltet sich HotApp ab bis zum nächsten Neustart.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Lizenz erwerben kann oder ob es eine vernünftige Alternative zu HotApp gibt?

Michael

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
HotApp scheint tot zu sein. Eine Alternative kann ich dir leider nicht sagen...

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Ich habe nur kurz drüber geschaut und kann dir keine Empfehlung aussprechen, aber kommt diese App deinen Wünschen vielleicht einigermaßen nahe?

postmir

Jonagold
Danke für den Tipp, guck ich mir mal an und melde mich mal ob das was ist

postmir

Jonagold
Also, auf den ersten Blick geht es nicht, aber ich habe die "Erzeuger" mal befragt und warte jetzt auf die Antwort, ob die eine Lösung haben.