Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken eine eigene Website auch mit eigener Domain zu eröffnen. Dabei bin ich auf das Angebot von hoststar.ch gestossen. Nun bin ich ein wenig verwundert, denn das Hoststar starentry Angebot kostet 4.90 CHF/Monat (macht 58.80 CHF/Jahr). Die .ch-Domain soll nach der Website 25.10 CHF/Jahr kosten und keine Registrierungsgebühren. Nun habe ich ein Mail an den dortigen Support geschickt, um herauszufinden ob irgendwelche Software auf meinem Mac laufen muss und ob es auch Alternativen für den Mac gibt.
Erfreulicherweise ist schnell geantwortet worden und ich weiss nun, dass es nur einen normalen HTML-Editor braucht (habe ich) und auch sonst gäbe es alternative Software für den Mac.
Aber: Auch in diesem Mail fragte ich nach den Kosten um sicher zu gehen. Als Antwort bekam ich folgendes: Kosten für Abonnement betragen 63.30 CHF/Jahr und für die Domain 27.00 CHF/Jahr.
Mache ich hier einen derben Überlegungsfehler oder ist denen hier ein Fehler unterlaufen?
Erfreulicherweise ist schnell geantwortet worden und ich weiss nun, dass es nur einen normalen HTML-Editor braucht (habe ich) und auch sonst gäbe es alternative Software für den Mac.
Aber: Auch in diesem Mail fragte ich nach den Kosten um sicher zu gehen. Als Antwort bekam ich folgendes: Kosten für Abonnement betragen 63.30 CHF/Jahr und für die Domain 27.00 CHF/Jahr.
Mache ich hier einen derben Überlegungsfehler oder ist denen hier ein Fehler unterlaufen?