• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Homescree-Wallpaper für iPod touch 2G?!

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hallo,
da wir sicherlich alle wissen das heut um 19:00 Uhr iOS 4.2 erscheinen wird, habe ich auch gleich mal auf Apple's Seiten geschaut. So nun siehe da wenn man nach ganz unten scrollt ud sich die kompatiblen Geräte anschaut, fällt auf das der iPod touch 2G einen Homescreen Wallpaper hat, aber das iPhone 3G nicht. So wie es bei Game Center auch war, was mich nun aber stuzig macht ist das es in keiner Beta vorkam. Oder Apple hat in letzter Minute das noch aktiviert, aber was auch wieder nicht ins Bild passt, ist das Facetime Icon auf dem 2G bzw. 3G. Sowie die Kamera App. Also könnten Apple's Designer mal wieder rumgesaut haben!

- nik
 

hero

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
29
Ich tippe darauf das das Bild einfach auf die schnelle zusammengestellt wurde. Es ist ja nicht das erste Mal das die Apple Seite Bilder zeigt, die Funktionen darstellt, die die Geräte gar nicht besitzen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich tippe darauf das das Bild einfach auf die schnelle zusammengestellt wurde. Es ist ja nicht das erste Mal das die Apple Seite Bilder zeigt, die Funktionen darstellt, die die Geräte gar nicht besitzen.

das hab ich ja erwähnt, s´gut zu sehen war das auch mit 4.1
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Vielleicht hatten die auch gerade einfach gar kein Bild und haben einfach für den iPod touch der 2. Generation einfach das Bild von der 3. Generation genommen?? :D

Nein, ich glaube nicht, dass das wirklich so richtig ist und man ab 4.2 auf dem iPod touch der 2. Generation auch ein Hintergrundbild aktivieren kann, obwohl ich das auch sehr cool fände! :)

Warten wir ab bis 19:00 Uhr, dann wissen wir es. ;)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Also ich habe das Update jetzt installiert und bei mir lässt sich leider kein Hintergrundbild einstellen, also wars wahrscheinlich auf der Homepage doch nur ein Fehler von Apple...

Schade. :(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich habe das Update jetzt installiert und bei mir lässt sich leider kein Hintergrundbild einstellen, also wars wahrscheinlich auf der Homepage doch nur ein Fehler von Apple...

Schade. :(

Jailbreak ist bei mir shcon vorhanden ;)
Hier ein paar Fotos nach dem Jailbreak:

Foto12cbe3c40PNG.png
Foto2bb23b997PNG.png
Foto3862b6261PNG.png
Foto482f146daPNG.png
Foto505fcbee0PNG.png
Foto6249127f5PNG.png


Auf Bedienungshilfen und Drucken sind Wert zu legen. Leider gibt es bei Bedienungshilfen nichts.. und man kann direkt in der Foto App Drucken, so wie es bekannt ist. Apple wollte nur einen kelinen Scherz machen, denn das alles ist auf einem iPod touch 2G.