• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

HomePods nach Aktualisierung des iCloud-Passworts kaum verwendbar. Wie wiederherstellen?

michaH

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
5
Hallo!
Ich habe gestern mein iCloud-Passwort geändert und auf meinem iPhone und iPad entsprechend auch neu eingeben müssen, damit die Geräte wieder verknüpft sind. Jetzt ist bei den HomePod minis in der Home App aber ständig die Fehlermeldung „Keine Antwort“ oder „Account“ bzw. „Aktualisiere das Passwort für deinen iCloud-Account auf deinem iPhone“ zu sehen. Ich kann mit etwas Glück die HomePods über die Home-App steuern, aber Nicht mehr über Siri (sagt mir ebenfalls ich soll die Einstellungen überprüfen).
Was muss ich tun, damit die HomePods wieder mit meinem Account im Einklang sind? Geht das auch ohne zurücksetzen?
 

Anhänge

  • 57BAA43D-F690-4E94-9EA1-077E30B84123.jpeg
    57BAA43D-F690-4E94-9EA1-077E30B84123.jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 11
  • B86DB9E9-C0B8-4DB2-B130-0FD53BCC93BD.jpeg
    B86DB9E9-C0B8-4DB2-B130-0FD53BCC93BD.jpeg
    326,3 KB · Aufrufe: 11
  • BBE77D39-E46F-4BBC-818C-CA9349C39175.jpeg
    BBE77D39-E46F-4BBC-818C-CA9349C39175.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 11

El Cord

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.07.15
Beiträge
928
In diesem Fall ist es wohl sinnvoll, die HomePods doch noch einmal zurückzusetzen und mit dem iPhone neu einzurichten. Das Ist ja auch sehr einfach.

Was passiert denn, wenn Du auf das Ausrufezeichen tippst?
 

michaH

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
5
Dann versucht die Home-App die zuletzt gelaufene Musik auf dem jeweiligen HomePod zu starten.
Okay, dann werde ich nachher mal eine Runde durch die Wohnung drehen und paar Pötte zurücksetzen.
Neustarten der Geräte hat auch nichts gebracht, such nochmaliges Ändern des Passwortes nicht. Finde dazu auch auf Apples Support nicht wirklich was hilfreiches.
Danke!