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Hallo!
Ich habe gestern mein iCloud-Passwort geändert und auf meinem iPhone und iPad entsprechend auch neu eingeben müssen, damit die Geräte wieder verknüpft sind. Jetzt ist bei den HomePod minis in der Home App aber ständig die Fehlermeldung „Keine Antwort“ oder „Account“ bzw. „Aktualisiere das Passwort für deinen iCloud-Account auf deinem iPhone“ zu sehen. Ich kann mit etwas Glück die HomePods über die Home-App steuern, aber Nicht mehr über Siri (sagt mir ebenfalls ich soll die Einstellungen überprüfen).
Was muss ich tun, damit die HomePods wieder mit meinem Account im Einklang sind? Geht das auch ohne zurücksetzen?
Ich habe gestern mein iCloud-Passwort geändert und auf meinem iPhone und iPad entsprechend auch neu eingeben müssen, damit die Geräte wieder verknüpft sind. Jetzt ist bei den HomePod minis in der Home App aber ständig die Fehlermeldung „Keine Antwort“ oder „Account“ bzw. „Aktualisiere das Passwort für deinen iCloud-Account auf deinem iPhone“ zu sehen. Ich kann mit etwas Glück die HomePods über die Home-App steuern, aber Nicht mehr über Siri (sagt mir ebenfalls ich soll die Einstellungen überprüfen).
Was muss ich tun, damit die HomePods wieder mit meinem Account im Einklang sind? Geht das auch ohne zurücksetzen?