• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

HomePod’s lassen sich nicht bei Home hinzufügen

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.836
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem.
Wir nutzen in unserem Haushalt 2 HomePods.
Einen normalen und einen Mini.
Ich habe meinen normalen bei mir in der Homeapp hinzugefügt und habe den Mini meiner Mutter, aus ihrer Home App gelöscht und ihn in meiner Home App hinzufügen. Wir nutzen beide unterschiedliche Apple IDs, jedoch ist meine Mutter bei meiner Apple One Mitgliedschaft integriert.
Meine Mutter beschwert sich jetzt, dass sie ihren HomePod nicht mehr richtig nutzen kann, nachdem ich ihn aus ihrer Home App gelöscht habe.
Ich wollte ihren Mini in meiner home App hinzufügen, um einfach alle Geräte bei mir integriert zu haben. Jetzt bekomme ich ihren Mini jedoch nicht mehr in ihrer Home App hinzugefügt. In meiner aber tatsächlich auch nicht.
Dazu bin ich wie folgt in der Home app vorgegangen:

Gerät hinzufügen > „ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen“.
Der Mini wird mir aber einfach nicht angezeigt. Weder in meiner noch in der Home app meiner Mutter.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt ?

Vielen Dank.
 

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.836
Ich muss den Thread noch einmal pushen. Entschuldigt bitte, aber ich konnte mein Problem noch immer nicht beheben.