- Registriert
- 23.05.09
- Beiträge
- 321
Moin zusammen!
Ich habe bei uns diverse Homepod (u. a. Minis) und eigentlich ist alles gut.
Ausgerechnet der Homepod, den ich am häufigsten nutze (Schlafzimmer am Bett) spackt immer wieder rum. Was passiert, wohlgemerkt nicht immer, abr doch häufig...
- Handover von Apple Music von meine iPhone klappt nicht - in der Home-App steht der Homepod Mini auch gar nicht als Gerät drin. Hängt aber definitiv im gleichen Wlan.
- Wenn das Handover klappt, bricht die Wiedergabe mitunter reproduzierbar nach kurzer Zeit einfach ab.
- Gestellte Wecker sind morgens nicht deaktivierbar - s. Problem oben, der Homepod fehlt in der Geräteliste in der Homeapp.
Neueste Firmware ist installiert, Reboots habe ich schon massig gemacht. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine dauerhafte Besserung.
Hat jemand noch eine Idee oder sollte ich das Gerät reklamieren?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe bei uns diverse Homepod (u. a. Minis) und eigentlich ist alles gut.
Ausgerechnet der Homepod, den ich am häufigsten nutze (Schlafzimmer am Bett) spackt immer wieder rum. Was passiert, wohlgemerkt nicht immer, abr doch häufig...
- Handover von Apple Music von meine iPhone klappt nicht - in der Home-App steht der Homepod Mini auch gar nicht als Gerät drin. Hängt aber definitiv im gleichen Wlan.
- Wenn das Handover klappt, bricht die Wiedergabe mitunter reproduzierbar nach kurzer Zeit einfach ab.
- Gestellte Wecker sind morgens nicht deaktivierbar - s. Problem oben, der Homepod fehlt in der Geräteliste in der Homeapp.
Neueste Firmware ist installiert, Reboots habe ich schon massig gemacht. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine dauerhafte Besserung.
Hat jemand noch eine Idee oder sollte ich das Gerät reklamieren?
Vielen Dank im Voraus!