- Registriert
- 18.11.17
- Beiträge
- 697
Hi
Habe heute mal mein Apple id Passwort geändert.
Bei allen Geräten lief es sauber durch nur beim HomePod Mini mit aktueller Software nicht.
Er fragt nicht das neue Passwort ab, ist in der Home App grau und alle Einstellungsmöglichkeiten sind ausgegraut.
Ich kann ihn allerdings per AirPlay mit dem Apple TV Verbinden. Was kann ich tun. Neustart und vom Strom trennen bringen keine Besserung.
Auch kann ich keine Musik darauf streamen bspw via iPad.
Habe heute mal mein Apple id Passwort geändert.
Bei allen Geräten lief es sauber durch nur beim HomePod Mini mit aktueller Software nicht.
Er fragt nicht das neue Passwort ab, ist in der Home App grau und alle Einstellungsmöglichkeiten sind ausgegraut.
Ich kann ihn allerdings per AirPlay mit dem Apple TV Verbinden. Was kann ich tun. Neustart und vom Strom trennen bringen keine Besserung.
Auch kann ich keine Musik darauf streamen bspw via iPad.