• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

HomePod mini - iTunes (Win 10) stoppt nach ca. 6-9 Minuten

wändi

Erdapfel
Registriert
19.01.22
Beiträge
3
Hallo Experten
Ich habe einen neuen HomePod mini, der perfekt funktioniert via iPhone XR, ausser wenn ich aus meiner lokalen Mediathek auf dem Win-PC in iTunes die eigene Musik abspiele. Die Verbindung vom Win-PC zum HomePod mini funktioniert zuerst problemlos - stoppt aber nach ca. 6 Minuten. Ebenso stelle ich fest, dass in der HomeApp - während des Abspielens - der HomePod mini als "Wiedergabe gestoppt" angezeig wird.

Ich habe die neueste iTunes Version 12.12.2.2 drauf und auch beim HomePod wird signalisiert "Software aktuell".

Hat jemand Ähnliches erlebt und kennt eine Lösung?

Gruss wändi