• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomePod mini für Studierende günstiger - UNiDAYS?

muskatnuss

Golden Delicious
Registriert
08.06.24
Beiträge
10
Ich habe mir gerade den HomePod mini in den Einkaufskorb im Apple Shop gelegt und bin dann zur Kasse gegangen.
Danach erschien ein Hinweis bzgl UNiDAYS. Können Studierende den HomePod etwas günstiger erhalten? Wenn nein, weshalb erscheint diese Meldung dann?
 

muskatnuss

Golden Delicious
Registriert
08.06.24
Beiträge
10

Da steht eigentlich alles dazu.

Ich kenne diese Apple Reglung. Aber weshalb zeigt mir der Shop den Hinweis zu UNiDAYS, wenn das was sich im Einkaufskorb befindet, nicht zu den Geräten gehört die Studierende etc. günstiger erhalten können?
 

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Ich kenne diese Apple Reglung. Aber weshalb zeigt mir der Shop den Hinweis zu UNiDAYS, wenn das was sich im Einkaufskorb befindet, nicht zu den Geräten gehört die Studierende etc. günstiger erhalten können?

Das ist einfach nur ein Werbehinweis - nichts anderes - sowas ignoriert man dann halt einfach. Jetzt gerade - beim Schreiben dieses Beitrages - sehe ich auch links und rechts Werbung für die Adobe Creative Suite - obwohl ich die nicht brauche. Ich ignoriere die Hinweise der Werbung einfach. So wie auf jeder Webseite.

Nebenbei - so schlimm finde ich den Hinweis bei Apple nicht. Der Hinweis hat mich erinnert, dass ich ja selber einen Studentenausweis habe und hat mich dazu bewogen, mir mal die Studentenpreise anzeigen zu lassen - wodurch am Ende mein Mac mini rund 100 Euro billiger wurde und ich auch noch AirPods dazu bekommen habe.

Manch Einer der bestellen will, erinnert sich vielleicht daran, dass jemand aus der Familie einen Studentenausweis hat und spart dadurch Geld.

Daher - verstehe Deine "Aufregung" nicht ganz, vor allem weil...

Find ich doof. Hat mich jetzt einiges an Zeit gekostet.
Dich mit Sicherheit der Thread hier viel mehr Zeit gekostet hat, als wenn Du den Hinweis einfach ignoriert hättest, weil für Dich nicht relevant?!