- Registriert
- 24.01.11
- Beiträge
- 195
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem HomePod (Juni 2018 gekauft) und konnte im Netz dazu nichts finden.
In unregelmäßigen Abständen und ohne das ich einen Grund zuordnen kann, macht er ein lautes knackendes Geräusch. Meistens, aber nicht immer, hat er danach WLAN-Probleme. Das Geräusch klingt in etwa, als wenn jemand an einen Verstärker, über den ein laut eingestellten Lautsprecher läuft, ein Aux-Kabel oder so einsteckt. Auch ist es mir zum ersten Mal passiert, dass der Wecker wegen eines WLAN-Problems nicht ging.
Ich bin etwas verwirrt, da ich das Problem nicht richtig ausmachen kann. Den HomePod habe ich bereits mehrmals vom Strom genommen und wieder eingestellt, aber das bringt nichts. Ich habe das Gefühl, dass das Knacken ein Problem in der Hardware und nicht in der Software sein könnte.
Kennt von euch jemand das Problem oder hat vielleicht eine Ahnung? Da der HomePod gerade mal ein halbes Jahr alt ist, ist er zum Glück noch in der Garantie, aber bevor ich vielleicht unnötig damit zum Apple Store renne, wollte ich euch mal fragen.
Danke & LG
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem HomePod (Juni 2018 gekauft) und konnte im Netz dazu nichts finden.
In unregelmäßigen Abständen und ohne das ich einen Grund zuordnen kann, macht er ein lautes knackendes Geräusch. Meistens, aber nicht immer, hat er danach WLAN-Probleme. Das Geräusch klingt in etwa, als wenn jemand an einen Verstärker, über den ein laut eingestellten Lautsprecher läuft, ein Aux-Kabel oder so einsteckt. Auch ist es mir zum ersten Mal passiert, dass der Wecker wegen eines WLAN-Problems nicht ging.
Ich bin etwas verwirrt, da ich das Problem nicht richtig ausmachen kann. Den HomePod habe ich bereits mehrmals vom Strom genommen und wieder eingestellt, aber das bringt nichts. Ich habe das Gefühl, dass das Knacken ein Problem in der Hardware und nicht in der Software sein könnte.
Kennt von euch jemand das Problem oder hat vielleicht eine Ahnung? Da der HomePod gerade mal ein halbes Jahr alt ist, ist er zum Glück noch in der Garantie, aber bevor ich vielleicht unnötig damit zum Apple Store renne, wollte ich euch mal fragen.
Danke & LG