• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Homepage erstellen

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hallo zusammen.

Ich habe nun endlich meine kleine Homepage zusammen. Nun habe ich nur noch ein Problem, ich muss eine "fremde" URL in einem INFRAME in meiner Homepage einfügen. Habe es schon mit diversen Codes probiert, leider mit miesen Erfolg... :(

Ich habe diesen Code schon probiert:

<iframe src=http://www.diehomepagedieichmöchte.de width="450" height="300" frameborder="1" allowTransparency="true"></iframe>

zwar wird das inframe kurz angezeit, wechselt aber sofort zu der gewünschten Seite im BrowserModus (Voll Bild) und meine HOMEPAGE ist verschwunden.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Um die URL fehlen die " " (Anführungszeichen). Abgesehen davon kann es auch sein, dass die Seite, welche du einbinden willst die Darstellung nicht erlaubt und via JavaScript überprüft, ob sie in einem iFrame geladen wurde. Wenn ja, wird eine Weiterleitung erzwungen, sodass die Seite in einem eigenen Frame erscheint.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Danke, ich habe nun die "" eingefügt, leider immer noch das gleiche Problem... :( Gibt es dann nicht die Möglichkeit diesen JavaTest zu umgehen? Ich hoffe :S
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...und zwar zum Glück.

PS: "iframe mit fremder URL in eigene Homepage einbinden" wäre als Titel deutlich besser, weil eindeutiger.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich brauche ja nicht direkt ein fremde URL, sondern habe ein Stream Service wo ich bei einem anderen Anbieter ein Konto habe. Und dass meine Zuhörer nicht immer auf diverse Seiten gehen müssen, dachte ich wäre es am besten nur auf meiner Seite dass anklicken zu können.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich habe mal ein Mail an diese gesendet. Es gibt mir zwar ein Code an von diesem Anbieter woman die Möglichkeit hat diese in seine Homepage einzubauen, aber dieser ist genau diesen, denn ich notier habe (oben). Funkz nicht so wirklich :(
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, dann frag da nochmal an, ob es weitere parameter gibt, die du in dem iframe angeben kannst. Wäre ggf. Auch nicht schlecht, wenn du mal die url der seite senden könntest.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Habe nun mal ein Mail gemacht aber wie erwartet keine Antwort bis anhieb bekommen. Hier mal die WebAdresse:
es nervt richtig, dass ich dass nicht hinbekomme.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Das Thema kann geschlossen werden, habe vom Websiten Anbieter die nötigen Sourcen bekommen. Danke! MFG